Ist Ihre Business-IT auf dem neuesten Stand?

Mit unserem professionellen IT Support und Help Desk stellen wir sicher, dass Ihre EDV reibungslos läuft.

 

Unser technischer IT Support stellt die regelmäßige Überwachung und Pflege Ihrer gesamten IT-Infrastruktur sicher. Wir verschaffen uns ein genaues Bild von Ihrem bestehenden Netzwerk und Ihrer eingesetzten Hard- und Software. Anschließend erhalten Sie von uns eine detaillierte Analyse sowie eine Umsetzungsempfehlung, die auf Ihre individuellen Geschäftsprozesse zugeschnitten ist.

Wir bieten einen erstklassigen Komplettservice aus Wartung, Konfiguration und Administration. Individuelle Wartungsverträge runden unseren Service ab.

Help Desk

Mit unserem umfangreichen Help Desk bieten wir unseren Kunden per Telefon, Fernwartung, Live-Support oder direkt vor Ort einen Ansprechpartner für Ihre Fragen und Probleme. Mit unserem Ticketsystem garantieren wir Ihnen die reibungslose und schnelle Abwicklung Ihrer Service-Anfrage.